
fmw-kredite.de
Anbieterinformationen zum Anbieter: DSL Bank

Im Zentrum des Engagements der DSL Bank und ihrer Partner stehen immer die Wünsche und Bedürfnisse der gemeinsamen Kunden - ein Anspruch, den wir Tag für Tag umsetzen und mit Leben füllen.
Kennzeichen Qualität
Keine andere Bank legt soviel Wert auf Qualität wie die DSL Bank: Als eine der ersten Banken hat sie ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und läßt sich freiwillig nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren. Das bringt den Kunden der DSL Bank die Gewissheit, den richtigen Finanzierer an ihrer Seite zu haben. Der stetige Erfolg unseres Unternehmens zeigt, dass wir die richtigen Ziele anstreben - und die richtigen Wege beschreiten, um diese zu erreichen.
Aus Kundennähe wird Kundenzufriedenheit
Durch unsere Partnerschaft mit Finanzdienstleistern sind wir den Kunden besonders nah. Weil wir so Wünsche und Bedürfnisse direkt registrieren, können wir unsere Produkte und Services dynamisch weiterentwickeln und sie exakt auf sich verändernde Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Das Ergebnis: Zeitgemäße Produkte, die sich durch attraktive Konditionen auszeichnen - und eine verlässliche Immobilienfinanzierung ermöglichen, sowie innovative Dienstleistungen, die sich laufend weiter entwickeln.
Eine solide Basis für Vertrauen
Mit Qualität in der Beratung, Verlässlichkeit bei der Finanzierung und Transparenz bei allen Entscheidungsprozessen schaffen wir die für Kundenzufriedenheit unerlässliche Vertrauensbasis. Um die hohe Qualität der Beratung langfristig sicherzustellen, unterhält die DSL Bank für ihre Vertriebspartner, die Finanzdienstleister, eine eigene Weiterbildungs-Institution: Die DSL Bank Akademie.
< zurück zum Vergleich